Bei den Regional- und Kreismeisterschaften in den Einzeldisziplinen gewann die LG Filder in Weilheim 16 Regio-Einzeltitel sowie drei Staffeltitel.
Stark waren unsere U18 Athleten in den Laufdisziplinen. Über 100m war Ben Rüdinger in 11,56sec erfolgreich, die 200m gewann Jimi Konnertz in 23,49sec. Über 400m war Nils Steiner in 58,73sec nicht zu schlagen. Und in den Mittelstrecken wurden Orlin Marquardt mit 2:11,50min über 800m und Lukas Blessing mit 4:24,35min über 1.500m mit Bestzeiten Regionalmeister. Tom Schumacher stiess mit 11,76m die Kugel am weitesten dazu holte sich Isabel Paule den Doppelsieg über 100m in 12,68sec und 200m in 25,77sec.
In der U20 war Ruben Sternberg der schnellste Läufer über die 100m in in 11,51sec. Sören Butter wurde mit 1,86m im Hochsprung Regionalmeister, Felix von Baldiun unterstrich seine Mehrkampfqualitäten mit Siegen im Kügelstoßen (10,79m) und im Weitsprung mit (6,19m). Nele Schmid gwann den Hochsprung mit 1,48m.
Bei den Aktiven gewannen die LG Filder Athleten drei Laufdisziplinen : David Vollmar, die 100m in 11,02sec, Felix Grüb die 400m in 53,43sec und Janne Henschel die 1.500m in 4:24,61sec.
Ein Highlight für die LG Filder waren auch unsere Staffeltitel. Bei U18-Staffeln wurden Regionalmeister. Marcel Miola - Jimi Konnertz - Lenn Weinmann - Ben Rüdinger in 44,74sec und Elena Steeb - Linda Oelschläger - Alena Klein - Isabel Paule in 49,58sec. Und die schnellste Staffel des Tages war unsere Männerstaffel, die in der Besetzung Fabian Löw - David Vollmar - Valentin Schwingenschlögl - Micha Seidel mit 44,36sec Regionalmeister wurde.
Es folgen die Bilder unserer Staffeln :







